header image

Leistungen

Wir bieten ihnen eine Rundum-Betreuung aus einer Hand. Die Suche nach der optimalen Versicherung sowie eine reibungslose Schadensabwicklung stehen bei uns an erster Stelle.

Zu Beginn der Geschäftsbeziehung wird mit ihnen zusammen eine genaue Bedarfsermittlung sowie eine Risikoanalyse ausgearbeitet, die für sie natürlich mit keinerlei Kosten verbunden ist. Durch diese Vorgehensweise lässt sich viel Geld sparen und ein optimaler Versicherungsschutz aufbauen.

Die Wahl der geeigneten Versicherungsprodukte bei den unterschiedlichsten Gesellschaften wird von etlichen Umständen wie z.B. ihrer persönlichen und finanziellen Lebenslage beeinflusst. Ebenso schaffen Änderungen des Gesetzgebers neue Situationen, die eine Überprüfung ihrer Verträge erfordert. 

Die Betreuung ist bei uns mit dem Abschluss der Versicherung nicht beendet. 
Im Schadensfall stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

Als Versicherungsmakler fühlen wir uns ausschließlich ihnen gegenüber verpflichtet.

Lassen sie sich durch uns eine für sie unverbindliche Analyse ihres Versicherungsbedarfs erstellen.


Ihr Vorteil: Unsere Unabhängigkeit!